Dienstag, 6. September 2011

Auszeit

Obwohl ich  Ferien habe, habe ich nicht viel gepostet. Oder gerade deswegen? Ich weiß es nicht.
Die Luft ist im Moment ein bisschen raus. Ich überlege, wie ich weiter mache mit meinem Blog.
Ob ich weiter mache....?

Ich gebe und nehme mir eine Auszeit .........vielleicht mache ich weiter,
vielleicht komme ich mit etwas anderem zurück, vielleicht höre ich auf. 
Mal sehen.
Bestimmt werde ich eure Blogs aber weiter mitlesen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
Bis bald, vielleicht.

LG  Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Blogktrisen haben wir alle mal....
    mehr oder weniger.

    Wie war es eigentlich in Griechenland?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    nöööööö.....nich aufhören...... durchhalten und wieder durchstarten. Ich les so gern bei Dir!!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit meinem Blog in letzter Zeit zweimal umgezogen und würde mich SEHR freuen, wenn du mich mal im neuen Blogzuhause besuchen kämst! Icvh hoffe, dass du deine Blogkrise überwindest - ich persönlich finde immer so viel Inspiration in den Blogs, die ich gern lese, kann aber auch verstehen, wenn man mal ne Weile keinen Bock mehr hat! Übrigens finde ich total genial dass jetzt Herbstferien sind, auch wenn ich (natürlich) 3 Klassensätze KLausuren zur Korrektur hier liegen habe ... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Schade, Du Liebe! Ab und zu schaue ich hier mal vorbei. Aber manchmal braucht man einfach eine längere Auszeit.
    Laß' es Dir gutgehen!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Heute schaue ich einmal wieder hier vorbei.
    Werde wohl auch bald eine Auszeit nehmen müssen, da wir umziehen.

    Liebe Grüße und auf später
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Funkelsteinchen,
    nun schaue ich hier wiederum vorbei. Habe im Moment auch meinen Blog auf Eis gelegt, überarbeite ihn jedoch. Ganz aufgeben möchte ich es doch nicht. Ich hab' ja schon Blog gelöscht und weiß, daß man es später irgendwie doch bereut. Und der Blog kostet ja nichts, auch wenn er eine Zeitlang brach liegt.

    Ich grüße Dich herzlich, wo immer Du auch bist und lasse viele liebe Grüße hier, in der Hoffnung, einmal wieder von Dir zu hören.

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Book Clubs You can usually find one of these at your local bookstore or library.
    First on our list is Shelly Cashman's Microsoft Excel 2007: Complete Concepts and Techniques. By timing yourself you will know how much you can reasonably write in the allotted time period.

    Check out my webpage magnetspheres.com

    AntwortenLöschen
  8. Aus aktuellem Anlaß komme ich wieder einmal hier vorbei. Hatte auch wieder einen Vogel gefunden, evt. einen Mauersegler.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und wir hören mal wieder was von Dir.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen