Samstag, 19. Februar 2011

Muffin aus Österreich!

Ich, als (noch) Nicht-Näherin hier in der Bloggerwelt, habe mir ein Loch in die Mütze gefreut, als ich von der lieben Gabi von Patchwork and Stichery Garden erfahren habe, dass ich einen ihrer Muffins gewonnen habe. Den Schnitt dazu hat sie selbst entworfen.
Heute dann, hat mir der Posbote ein (versiegeltes) Päckchen aus Wien gebracht. :-)


Liebevoll verpackt kamen ein knuffiger Muffin, eine nette Botschaft und als Zugabe  auch noch ein Beutelchen mit verschiedenen Teesorten zum Vorschein.



Liebe Gabi, lass dich ganz feste drücken.
 Ganz, ganz herzlichen Dank, du hast mir eine große Freude gemacht!






Euch allen ein schönes Wochenende!        

 LG  Funkelsteinchen



 Hallo Sampaguita! Schön, dass du mitliest.

1 Kommentar:

  1. Hallo Funkelsteinchen,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Ich hab Dich zufällig bei der "frechen fee" entdeckt und bin neugierig geworden....
    Hiermit hast Du einen neuen Leser dazubekommen:)

    Liebe Grüße

    Jessy♥Ballyhara

    AntwortenLöschen