Dienstag, 12. Juli 2011

Fingerduzler

Ich bin ja schon seit einiger Zeit bekennender und enthusiastischer Fingerduzler-Fan von Irene und ihrem Blog "scribbeling of  enerim". Diesen Blog kann ich euch  wirklich ans Herz legen. Schaut einmal vorbei, dann wisst ihr was ich meine.
Irenes Fingervögel, die sie aus ihren Daumenabdrücken zeichnet, finde ich genial. Ihre Blogleser durften im Rahmen einer Verlosung Vorschläge machen, in was für Situationen sie Vögelchen zeichnen sollte und ich kann euch sagen, daraus sind wieder wunderbare Fingerduzler entstanden, denn Irene schafft es tatsächlich jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen und man staunt und ist fasziniert von  ihrer Kreativität, ich jedenfalls und ich weiß, es geht vielen Blogbesuchern ebenso. Bei ihr vorbeizuschauen, ist wirklich für mich ein Muss, denn es gibt immer etwas Neues tolles zu sehen. 
Heute habe ich dann Post von ihr bekommen, wie sie mir angekündigt hatte, denn sie schickt tatsächlich jeden Fingerduzler-Vorschlag (auch die, welche bei der Verlosung nicht gewonnen haben ) zu, nachdem sie ihn vorher auf ihrem Blog vorgestellt hat. Unglaublich.

    

Mein Duzler-Vorschlag war ein Blumenüberreichender Vogelkavalier und ich hatte im Stillen gehofft, dass ich vielleicht noch eine Ein-Kind-Vogelduzler-Familie von ihr bekomme, da ich sie auch danach gefragt hatte, weil dass zu uns passt.
Und tatsächlich waren diese zwei Duzler-Bildchen in ihrem Brief.


Aber damit nicht genug! Außerdem habe ich noch 3 weitere wunderbare Vogel-Duzler-Bildchen bzw. -Kärtchen  erhalten.Toll !! Ich habe mich total gefreut!


Liebe Irene, ich bin total happy und habe beschlossen eine kleine Fingerduzler-Galerie anlzulegen. (Zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu.)


Jetzt brüte ich noch ein bisschen darüber, wie ich Irene ein kleine Freude machen kann.


              
                                               LG  Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Ach die sind wirklich toll! ... da kannst du dich ja bald an die Urlaubspost setzen... wenn denn die eineinhalb Wochen noch geschafft sind!
    Ich finde das Ein-Kind-Trio supersüß! Herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Glückspilz,
    oooooh, die sind ja supersüß. Ich liebe Irenes Fingerduzzler auch ganz arg. So eine tolle Idee. Da ist wirklich einer netter als der andere. Tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen