Sonntag, 15. Mai 2011

Sommerpost

Bekommt ihr auch so gerne Post?
Also, ich bekomme total gerne Post (wenn es nicht gerade blöde Werbebriefe oder Rechnungen sind ;-) ) !
"Richtige" Post, wie z.B Postkarten oder Briefe bekomme ich noch lieber als emails.
Deshalb fand ich ja auch die Idee mit dem Osterpostkartenwichteln so interessant, obwohl ich mich damals erst gefragt habe, wie es wohl ist völlig fremend Leuten (äh, Frauen) Osterpostkarten zu schreiben oder welche zu erhalten. Hatte mich gefragt, ob das vielleicht krampfig wird. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, als ich euch meine Osterwichtelpostkarten vorgestellt habe, war das alles andere als eine krampfige Aktion, sondern es hat eine Menge Spaß gemacht, war spannend, überraschend, sehr herzlich und hat alles super geklappt. Dies lag nicht zuletzt an der tollen Organisation von Carmen.  Jetzt bietet sie Sommerpostkartenwichteln an. Natürlich bin ich schon angemeldet. Wenn ihr auch Lust auf Sommerpostkarten habt, meldet euch doch auch an. Schaut mal auf ihrem Blog PaulasBlog  vorbei. Dort könnt ihr mehr zum Ablauf erfahren.





LG           Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bekomme auch gerne Post, und wünsche Dir ganz liebe Post von Deinem Wichtel.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hat du ja toll geschrieben. Danke für diese nette Werbung! :)

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    dann wünsch ich Dir viel Spass beim Postkarten schreiben und kriegen. Und die Schokobeerchen halte ich für ein sehr geniales und superleckeres Rezept!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen