Mittwoch, 11. Mai 2011

Warnschuss

Boah, ich könnte platzen!!
Nein, nicht vor Stolz, eher vor Wut!



In Mathe.  Die verdiente Konsequenz aus absolutem Nichtstun!  Aus reiner Faulheit, nicht aus mangelnder Intelligenz. Ist das ärgerlich!!!  Ich kann nur hoffen, dass dies jetzt der längst fällige Schuss vor den Bug war und mein lieber Sohn endlich wach wird. 


                                           Grüße vom Funkelsteinchen 


Hallo, Bea!  Schön, dich dabei zu haben!  Ich freue mich!

Kommentare:

  1. ...und was sagt der Filius selbst dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal muss das sein. Wir hatte neulich was ähnliches, bin schon auf das Ergebnis der letzten Arbeit gespannt, ich hoffe er hat was draus gelernt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Nicht so eng sehen ist nur eine Note....gibt schlimmeres.......manchmal ist der Wurm drin.....es kommen bestimmt wieder bessere Noten.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, also wenn es reine Faukheit war, sollte das zum Wchrütteln geeignet sein. Übrigens, so einen Stempel sollte ich mir auch mal zulegen! ;)
    Jule

    AntwortenLöschen