Samstag, 14. Mai 2011

Wochenende ganz planlos

Nachdem gestern wieder bis 17.00 Uhr Fortbildung angesagt war (freitags!!), freue ich mich jetzt einfach nur auf ein entspanntes und entspannendes Wochenende. Ohne Termine, ohne mir irgendetwas vorzunehmen oder erledigen wollen.
Das Einzige, was ich heute auf jeden Fall tuen werde, ist meinem Mann zu liebe für Borussia Mönchengladbach die Daumen drücken, damit sie zumindest den Relegationsplatz halten und noch Chancen auf die erste Bundesliga haben.
Ansonsten warte ich auch mal ab, was das Wetter heute so bringt....



 Euch allen auch ein entspanntes Wochenende.

LG    Funkelsteinchen


Ich begrüße Laura ganz herzlich als neue Mitleserin. Ich freue mich sehr!

Kommentare:

  1. Na dann drücken wir für deinen GG mal feste die Daumen . Hoffe dein Sohn hat die Explosion gehört und die Folgen verstanden .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also, das mit dem portraitieren lässt sich machen!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Wochenende ohne Termine und ohne Erledigungen! Das klingt sehr gut! Wünsche dir viel Entspannung und Spaß dabei!
    ... Flieder ist so toll und duftet so gut... schönes Bild!

    AntwortenLöschen