Dienstag, 7. Juni 2011

Gewinn im zweiten Anlauf

Bei Gedankenwölkchen gab es letzten Monat zum Bloggeburtstag ein Giveaway zu gewinnen. Ganz  süße kleine Kissen,  Träumerchen, die  man sich sogar selbst gestalten durfte, d.h. man konnte sich die Stickerei auf dem Kissen aussuchen und sogar die Füllung. Leider zählte ich erst nicht zu den glücklichen Gewinnerinnen. Ein paar Tage später sah ich dann auf ihrem Blog, dass sie ein Träumerchen noch einmal verloste, weil die eigentliche Gewinnerin sich nicht gemeldet hatte. Natürlich habe ich mein Glück sofort noch einmal versucht, diesmal per email,  und mir wieder keine Chancen ausgerechnet. Aber gleich am nächsten Tag bekam ich Bescheid, dass ich tatsächlich ein Träumerchen gewonnen hatte.  Ich war total glücklich und am Wochenende kam dann per Post das Träumerchen zu mir.







Als Stickmotiv hatte ich mir "Kind mit tränendem Herz" ausgesucht.

Als Füllung hatte ich mir Heilwolle gewünscht.
Das Träumerchen ist prima kuschelig.  :-)


Als kleines Extra hatte die liebe Heike mir sogar auch noch süße bunte 
Heart-Pins dazugelegt.

Liebe Heike, vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Ich freue mich total! 


LG    Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. Wundervoll! darauf träumt es sich sicher ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen