Donnerstag, 2. Juni 2011

Klatschmohn

Nach dem gestrigen "Kindertag" ( Ich habe mich zur Feier dieses Tages dann zu Hausaufgabenfrei überzeugen lassen  ;-)) , ist der Christi Himmelfahrtstag ja bekanntlicherweise auch der Vatertag............................
Auf jeden Fall ist wirklich wunderbares Wetter und ich möchte euch ein paar von meinen frisch fotografierten Klatschmohfotos zeigen. Ich finde es immer wieder sehr, sehr schade, dass ich mir diese leuchtende Pracht nicht mit nach Hause nehmen kann. In der Vase verlieren diese wunderschönen Blüten jedoch ruckzuck ihre Blätter und daher ist es dann viel besser, wenn sie weiter am Feldrand leuchten.








Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

LG   Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. ohhh schön, ich liebe Mohn ! Tolle Bilder :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen