Donnerstag, 6. Januar 2011

Auf geht´s!

Startschuss für meinen Blog!
Dieser Startschuss hat einen konkreten Grund:
Ich will auch zur "Lesenden Minderheit" gehören und beim Anmelden zum Mitlesen habe ich festgestellt, dass das wohl nur möglich ist, wenn man "Blog-Besitzerin" ist.
Also.......jetzt habe ich einen. Weiß selbst noch nicht so genau, was es hier zu lesen geben wird. Wir können uns also gemeinsam überraschen lassen.


Das ist das Buch, das ich mir für die erste "Leseaufgabe" der "Lesenden Minderheit" ausgesucht habe. Im Titel des Buches soll eine Farbe vorkommen. Ich habe schon einmal ein Buch von Elisabeth George gelesen  und in Erinnerung behalten, dass der Inspektor Lynley mir sehr symphatisch war. Deshalb habe ich gestern dieses Buch spontan gekauft, als es mir im Buchladen unter die Hände kam.

Der Anfang ist gemacht!

Funkelsteinchen








Kommentare:

  1. Hallo Funkelsteinchen, hallo Leseschwester!
    Dann lesen wir ja das gleiche Buch für die "Lesende Minderheit"!
    Bin gespannt, was Du darüber schreibst,
    aber E. George ist ja immer gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seifenfrau!
    Herzlichen Dank für den allerallerersten Kommentar in meinem Blog!!
    Habe mich total gefreut. Freue mich auf den Austausch und die Anregungen von und mit dir und den anderen Mitleserinnen.
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, und nun trag ich mich auch noch als erste "Verfolgerin" ein:-)

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!!!!!!
    Aber das verpflichtet natürlich auch. ;-)
    ...und spornt an!
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und viel Spaß mit dem Buch!! Ich habe die ersten 4 oder 5 Bände aus der Reihe gelesen, die sind wirklich alle super!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Ich habe vor einigen Jahren "Auf Ehre und Gewissen" gelesen und wie gesagt, ist mir Inspector Lynley in guter Erinnerung geblieben.
    Bin schon gespannt, was du vom "Gucken durch die rosa Brille" berichten wirst.
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen