Montag, 24. Januar 2011

Verlosung

Ich gebe heute meinen Einstand in die Blogger-Welt.

Meine erste Verlosung!




Keine Angst, ich habe die Sachen nicht selbst gemacht. Ich kenne meine Grenzen.  ;-) (meistens) Die Sachen sollen euch ja Freude machen und euch gefallen, deshalb habe ich sie selbst und mit viel Liebe ausgesucht.








Mit diesen Sachen möchte ich mich u.a. bei allen bedanken, die mich in den letzten zwei Wochen bei meinem Einstieg in die Blog-Welt so herzlich aufgenommen haben und mich dafür revanchieren, dass ich tatsächlich schon einen Award bekommen habe, schon etwas gewonnen hab` und schon 5 "Verfolger" habe.

Wie ihr seht, ist der erste Gewinn ein Holztablett mit  "französisch". Der zweite Gewinner bekommt ein kleines Holzkästchen für Schätze oder für Krimskrams auch in französisch ;-)  und der dritte Gewinn ist ein kleines grün-kariertes Stoffherz in braunem Drahtherz zum Aufhängen. ( spricht jede Sprache ;-)  )

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch und ihr habt Lust an der Verlosung teilzunehmen. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt das obere Bild auf eurem Blog. Dann sind 2 Loszettelchen im Topf. 
Meine bisherigen 5 "Verfolger" bekommen ein Extra-Loszettelchen von mir zusätzlich in den Topf, wenn sie mitmachen. Damit kann ich mich für ihr "frühes" Vertrauen  bedanken. :-)
Wenn du keinen Block hast, kannst du deine Einmal-Chance mit einem Kommentar nutzen.
  Ach ja, die Verlosung endet am 7. Februar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;-)
So, ich glaube jetzt ist alles gesagt. 

Ich freue mich über jeden, der mitmacht! 

LG Funkelsteinchen


Hallo Gedankenwoelkchen! Hallo Sylvia!
Schön, dass ihr dabei seid!
 Ich freue mich!!

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ... Anlauf nehm, platsch, rein in den Lostopf. Gerne mach ich Dein schnuckeliges Candie mit und verlinken werde ich es selbstverständlich auch gleich! Und dann warte ich mal gespannt, was die Glücksfee so treibt *kicher* Ich wünsch Dir einen gelungenen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Huhu,
    .... freut mich, daß es Dir bei mir gefällt. Mach bei allem gerne mit woran Du Spass hast. Klasse, daß Du auch beim Frühlingswichteln teilnimmst. Die Aktionen bei Annette machen immer Riesenspaß und laufen super ab. Ich mach auch bei Ihrem Glückswanderpaket mit und hibbel schon immer wenn es wieder auf dem Weg zu mir ist ... sooo viele schöne Schätzchen hab ich da schon entdecken dürfen. Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, fein, dass du beim Frühlingswichteln dabei bist. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und mag dich daran erinnern, dass man bei mir derzeit auch etwas gewinnen kann.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mit Vergnügen lese ich Deinen Blog, liebes Funkelsternchen! Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin so viel Spaß beim Bloggen hast! Und klar, daß ich bei der Verlosung mitmache!
    Verlinken werde ich Dich auch!

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ♥ Willkommen im Bloggerland !
    Bin auch ein ziemlicher Frischling, schön hier gelandet zu sein, Ich hüpfe natürlich in Deinen Lostopf und Dein Bild wird verlinkt.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin gerade zufällig hier bei dir gelandet und weil es mir so gut gefällt, habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen.

    Deine Verlosung finde ich ganz toll, die Gewinne sind zauberhaft!! Deshalb hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und verlinke dein Candy gerne bei mir.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja toll kaum dabei und schon machst du eine Verlosung, super, da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf, werde dich auch direkt verlinken. Weiter so, liebe Grüße Michela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeisterte Blogleserin habe aber selbst keinen Blog. Ich hoffe ich kann trotzdem in dein Lostöpfchen hüpfen. Dein Blog gefällt mir ausserordentlich gut - du hast mich schon als Stammleser gewonnen.

    Liebe Grüße Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gewinne, da will ich mal mein Glück versuchen. Verlinkt bist Du.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo, eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen und verlinke Dein Candy auch noch in meiner Sidebar.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich nun auch verlinkt!

    Würde auch gerne in den Lostopf wandern!

    Danke und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    habe deinen Blog eben gefunden und finde ihn schöööön.
    Hier habe ich dich verlinkt bzw dein Gewinnspiel:
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin auf deinen Blog durch die Verlinkung bei Nicky gestoßen. Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.
    http://testpilotin.blogspot.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich darf mich vorstellen: Verfolger Nr. 16
    und jetzt nichts wie rein in den Topf....*schieb drück* ... schon ganz schön eng hier...und jetzt bist du auch verlinkt. Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Sachen sind supersuperschön und ich freue mich, dass ich dich gefunden habe! Ich bin auch beim Frühlingswichteln dabei!!!
    Vielelicht habe ich ja eine Chance die schöne Box zu gewinnen, aber die anderen Sachen sind auch genial!! Tolle Idee, so Einstand zu feiern.

    Achja, verlinken werde ich deinen Giveaway natürlich auch auf meinem Blog!! Doppelt hält besser! (*Finger kreuz*)

    Viele liebe Grüße (ich denke, wir lesen uns noch im Frühlingswichtelforum!)
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe deinen schönen Blog heute erst entdeckt. Tolle Preise hast du da , ich verfolge dich nun unter- gafi1 ! Hab deine Verlosung noch schnell in meiner Sidebar verlinkt, vielleicht sieht es ja noch jemand und nimmt noch schnell teil bzw. wird Leser bei dir ;) !
    lg Gabi
    http://gafis-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    hab heute deinen Blog gefunden und mich gleich als neue Leserin eingereiht. :-)
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und ich kann bei deiner Verlosung noch mitmachen.
    Verlinkt hab ich dich auch:
    http://littlepinkelephant.blogspot.com/

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Kann ich noch mit reinhüpfen ??? *schnell beeil*
    Die Sachen sind echt toll !
    Und auch ich habe erst/schon 5 Verfolger ;)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ...noch einen neue in der Bloggerwelt...
    Herzlich Willkommen

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen