Montag, 31. Januar 2011

Monatsrückblick

Beim "Blog-Hopping"  bin ich heute bei Katrin in ihrer
IDEEN FUNDGRUBE  auf diesen Monatsrückblick gestoßen:
Ich finde die Idee klasse und werde sie für mich aufnehmen. So entsteht ganz von alleine im Laufe des Jahres ein kompakter Jahresrückblick, so nebenbei:

Also los geht´s :

Mein Januar 2011:
  • Vorherrschendes Gefühl? Zufriedenheit
  • Schönster Tag?  ein schöner Tag war auf jeden Fall der 16. Januar
  • Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen:  ????
  • Das Wetter in diesem Monat?  insgesamt sehr kalt und kaum Schnee
  • Die meiste Zeit verbracht mit? meinen neuen Blog zu bearbeiten
  • Zugenommen oder abgenommen?   konstant geblieben  :-(
  • Getränk des Monats? Kaffee
  • Das leckerste Essen? Käsesahnetorte
  • Gefeiert? Bastis Namenstag
  • Song des Monats? Somewhere over the rainbow
  • Film des Monats? Antarctica - Gefangen im Eis
  • Gelesen? Der Eid der Kreuzritterin / R. Jordan , Der Weihnachtstango / M. Schwarz ( beide fertig gelesen ) und Doch die Sünde ist scharlachlot / E. George ( bin dabei...)
  • Unwort des Monats? Gewicht
  • Lieblingsfarbe? lila
  • Neuentdeckung des Monats?  wiederentdeckt: Nordic Walking
  • Lieblingskleidung des Monats? Schal/Halstuch
  • Mein Monat in einem Wort?  ausbaufähig
                                

Bei manchen Fragen habe ich wirklich einige Zeit überlegen müssen und so war es wirklich eine schöne Gelegenheit den Monat noch einmal Revue passieren zu lassen.
Am Ende des Monats sollte noch ein Foto vom Monatsprojekt zu sehen sein. Dieses Mal ist das ohne Frage mein neuer Funkelsteinchen-Blog. Ich bin aber mal gespannt, ob ich jeden Monat ein Projekt aufweisen kann........

Ich habe mir übrigens auch die PDF-Vorlage vom Monatsrückblick runtergeladen, weil ich die Idee ein Jahrbuch zu gestalten sehr schön finde: Monat für Monat zusammengeheftet oder geklebt mit vielleicht noch mehr Details und Fotos...
     

                                                        LG Funkelsteinchen

Ich kann es kaum glauben, dass ich tatsächlich schon 10 "Mitleser" habe.
Hallo NiKa!! Hallo Coco!!  Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Ha! Käsesahnetorte, da sind sie wieder, die fiesen Kalorien, aaaaber so lecker :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    eine geniale Idee.... da geh ich jetzt auch mal gucken.Und übrigens pssst, so wie Du Dir das vorstellst mit Knipsels, Kommis und so nennt man das auch Scrapbook *hihi* - das ist nämlich die Idee dahinter. Vielleicht machst Du Dir ja ein Minibook 2011 daraus, viel Spass dabei.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    ... wenn Du Holly Winston schon auf der Leseliste hast.... war noch ein paar Wochen, dann stelle ich es als BAR (Buch auf Reisen) ein und Du kannst es tauschen, wenn Du magst. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen