Mittwoch, 26. Januar 2011

Knusperstangen

Gestern Abend gab es Gyrossuppe. Weil ich die Suppe nicht wieder mit normalem Baguette servieren wollte, suchte ich  nach einer Alternative. Dabei stieß ich auf die Party-Knusperstangen, die meine "Jungs" und ich euch wirklich empfehlen können.
Schnell gemacht und lecker:



   



Noch ein Tipp zur Zubereitung: Im Rezept steht, dass man die Blätterteigscheiben von beiden Seiten mit Ei bestreichen und dann mit Sesam, Mohn usw. bestreuen soll. Das ist nicht nötig, denn durch dass "verzwirbeln" der geschnittenen Streifen, wird es automatisch "beidseitig" und man hat nicht ganz so viel "Runtergefallenes".

Lasst es euch schmecken!

LG  Funkelsteinchen



Hallo Annette! Hallo BunTine! Wie schön, dass ihr "mitlest".          :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen