Dienstag, 29. März 2011

Eier

Auch ich habe mich einmal am Eier häkeln versucht.
Meine Häkeleier sind nicht so schön und bestimmt nicht so exakt, wie die vielen wunderbaren kleinen Kunstwerke, die man derezeit auf vielen Blogs bewundern kann.
Und sie sind auch irgendwie noch nicht so formschön, d.h. so richtig schön eirig, aber mir gefallen sie trotzdem und letztendlich habe ich mich entschieden sie euch zu zeigen.










Na, ich denke mir:  Übung macht den Meister!   ;-)


LG     Funkelsteinchen

 

Kommentare:

  1. Oh...die sind aber nett...umhäkelte Eier!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß !! ....bin auch beim häkeln, allerlei auch Eier, Nest & Co.......es gibt bei mir auch im Moment ein Häkel-giveaway.
    Bei mir blühen gerade auch die Veilchen und ein paar Mini-Osterglöckchen endlich wird es wieder bunt....
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkeleier haben was. Hast du die quer gehäkelt, das ist ja mal eine Idee.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen