Dienstag, 22. März 2011

Wichtelpäckchen

Zum ersten Mal habe ich  hier im Bloggerland gewichtelt. Ich habe beim Frühlingswichteln mitgemacht. Es war ein Riesenspaß und richtig schön spannend. 
Mein Wichtelpäckchen kam von Annette. Ein Päckchen, bzw. ein Körbchen voll mit "Frühling". Seht selbst, was Annette mir alles eingepackt hat.


Ein süßes gelbes Körbche voll mit frühlingshaften Sachen, bzw. mit Dingen, die einen Frühlingstag verschönern und ihn perfekt machen:



eine schöne Frühlings-Tasse und süße, weißgepunktete Servietten passend zu einem wunderbaren, selbstgenähten und bestickten Platzset, eine dicke Frühlings-Kerze und eine wunderbar duftende Handcreme, 2 Tütchen Blumen-  und Kräutersamen, leckeren
Tee und frühlingshafte, schokoladige Naschereien, außerdem noch eine schöne Blütenkarte mit lieben Grüßen.

Ich habe mich total über dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen gefreut.
Liebe Annette, du hast mir eine Riesenfreude gemacht, jetzt kann ich die kommenden Frühlingstage noch mehr genießen. Tausend Dank!!!!!!


                                           
Ich kann nur sagen, dass mein erstes Wichteln  ein voller Erfolg war und ich danke allen meinen Mitwichtlerinnen für den netten Austausch und dafür, dass alles so prima geklappt hat.



LG                      Funkelsteinchen



                             

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Frühlingspaket hast du da bekommen. Das schaut toll aus. Ach ja wichteln ist doch was wunderbares :-)

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super, wenn dir die Sachen gefallen und dich übers Päckchen gefreut hast.

    Viel Spaß mit den Sachen
    Annette

    Die Stoffe hab ich absichtlich vorab gewaschen, damit sich es hinterher nicht mehr verzieht.

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    ich danke dir für mein Frühlingswichtelpäckchen, das ich mit viel Freude geöffnet habe. Da ich momentan auf der Arbeit bin, werde ich es erst morgen posten können.

    Und da ich hier die vielen, vielen Bücher sehe, schaue ich jetzt regelmäßig bei dir vorbei.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Funkelsteinchen,

    ein schönes Päckchen hast du da bekommen - viel Freude damit!

    Was macht die Diät?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön
    dein korb voller frühling doch ist

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem tollen Frühlingskorb !
    Schau bitte mal bei mir im Blog, ich habe etwas für Dich für einen guten Zweck.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen