Freitag, 25. März 2011

Veilchen

Meine Lieblingsblumen sind eigentlich Tulpen, in jeder Farbe.
In diesem Frühjar haben es mir jedoch Veilchen besonders angetan.
Vor zwei Jahren habe ich zwei kleine Veilchen bei einem Waldspaziergang ausgegraben und in eine geschützte Ecke bei uns an der Terasse gesetzt. Es muss ihnen dort wirklich gut gefallen , denn sie haben sich mittlerweile toll vermehrt und blühen dort im Moment ganz prächtig. Ich freue mich jeden Tag darüber.


Außerdem habe ich bei UB Design auch eine süße Veilchen-Stickvorlage gesehen und für meine Wichtelpartnerin vom Frühlingswichteln ein kleines Veilchen gestickt und mit einem Herz-Rahmen versehen.




Da es wirklich nur eine Kleinigkeit ist und ganz schnell zu sticken geht, werde ich für mich selbst bestimmt bald auch noch eins sticken.
 
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!
 
LG  Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Wow, welch ein wunderschöner Blütenteppich, herrlich, wenn der Frühling sich von seiner besten Seite zeigt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich sehen dein Veilchenteppich und deine Stickmotive aus .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und genieße deine Blütenpracht . GGL , Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...und mich springt der giftgrüne Osterhase auf dem Foto so an! Ist der echt? Also: eßbar?
    Wo hast du denn den her? Chic!

    AntwortenLöschen