Donnerstag, 31. März 2011

Monatsrückblick März

Zum Abschluss des Monats wieder mein Monatsrückblick nach einer Idee von Katrin mit ihrer Ideen Fundgrube
  • Vorherrschendes Gefühl?  "Ich habe das tatsächlich geschafft!"   ;-)   Ich glaube, ich war in diesem Monat wegen meiner Selbstdisziplin (hauptsächlich bezüglich des Essens)  öfter ziemlich stolz auf mich.
  • Schönster Tag?  Samstag, 26.3.  Treffen mit 3 Freundinnen
  • Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: 11. März, Erdbeben in Japan 
  • Das Wetter in diesem Monat?  trocken, teilweise sehr sonnig, morgens knackig kalt
  • Die meiste Zeit verbracht mit?  kann ich diesmal echt nicht sagen
  • Zugenommen oder abgenommen? abgenommen !  :-)
  • Getränk des Monats? Wasser  und  Ingwertee
  • Das leckerste Essen?  selbstgemachter Bärlauch-Quark
  • Gefeiert? Geburtstag meiner Mutter
  • Song des Monats?  weiterhin "Rolling in the deep"
  • Film des Monats? Die Tränen der Fische
  • Gelesen?  Die Safranhändlerin
  • Unwort des Monats? radioaktive Strahlung
  • Lieblingsfarbe? grün, weiß
  • Neuentdeckung des Monats?  Mein Skizzenbuch 
  • Lieblingskleidung des Monats? Jeanshose
  • Mein Monat in einem Wort?  zu kurz und voll
Am Schluss des Rückblicks soll ja immer ein Foto von meinem kreativen Monatsprojekt stehen.Wobei ich sagen muss, dass diesen Monat, das wirkliche Highlight fehlte. Ich habe verschiedene kleinere Sachen gemacht, wie Frühlingsdeko in der Wohnung und draußen auf der Terasse, kleine Zeichenaufgaben erledigt, gebloggt ( 20 Posts diesen Monat ), Eier gehäkelt und z.B. ein Veilchen gestickt...................
deshalb dieses Foto:


LG       Funkelsteinchen


Liebe Yvonne, du bist meine 30. Mitleserin! Ich freue mich!!
Ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Hallo dein Monatsrückblick liest sich spannend . Außer Japan ,- war und ist doch alles sehr erfreulich - . Wünsche dir einen besonders schönen neuen Monat April , damit du nur Gutes schreiben kannst.
    Wünsche dir einen schönen Tag . GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Funkelsteinchen,

    schön, dass du dich auch diesen Monat beteiligt hast. Meinen Monatsrückblick muss ich leider nachreichen, da ich es noch nicht geschafft habe, entsprechende Fotos zu machen...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen