Samstag, 12. März 2011

Wochenende

Endlich trauen sich auch bei uns im Garten ein paar Krokusse ans Sonnenlicht.




Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!

Das Pur Konzert war übrigens wieder richtig gut, mit einer tollen Stimmung.

LG   Funkelsteinchen

Ich freue mich sehr über Christine als neue Mitleserin.
Schön, dass du dabei bist.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    falls du mich als neue Leserin meinst , dann kann ich nur sagen , ich freue mich DICH gefunden zu haben .
    Schön , dass das Pur Konzert wieder so toll war . Tolles Bild von deinen Krokussen . War heute im Garten arbeiten ,- pflanzen , düngen , jäten ,....,..., hat sehr viel Freude gemacht bei diesem herrlichen Wetter und ich habe die ersten Tulpen entdeckt , ( leider noch zu ) und die ersten geöffneten Osterglocken . - Ja der Frühling ist nun endlich da .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei viel Sonnenschein .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Funkelsteinchen, schau mal hier http://finleyswelt.blogspot.com/2011/03/strawberries-go-to.html, ich habe etwas für Dich ! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Funkelsteinchen,

    ein schönes Krokusbild hast du da. Ich liebe den Frühling und die ganzen Blumen und freu mich schon sehr auf die Bepflanzung unseres Balkons.

    PUR ist nicht so meins, aber schön, dass du einen tollen Abend hattest.

    Liebe Grüsse,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du bei den "neugierigen Fragen" mitgemacht hast! Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Frühlingswichtelpäckie..... meins wurde heute an die Posteule übergeben! Ich wünsch Dir eine wunderbare Frühlingswoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Schön, bei uns blühen noch keine Krokusse, aber ich kann ja Dein Bild angucken.
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen