Freitag, 7. Januar 2011

Winterimpressionen

Es taut. Klirrende Kälte und schöner Schnee sind mir auf jeden Fall lieber als dieses
Wischiwaschi-Wetter.
Trotzdem  hier ein paar Eindrücke von meiner Nordic-Walking-Strecke heute Nachmittag. Aber nicht, dass ihr den Eindruck bekommt, ich sei so eine richtige Sportskanone. Nee, leider nicht. Aber im Moment sorgt mein Personal-Trainer 
( mein Mann  ;-) ) dafür, dass ich wieder ein wenig in Schwung komme im neuen Jahr.
Wenn ich denn erstmal unterwegs bin, macht es ja auch richtig Spaß.




                                  Kunst im Wald

Es war stellenweise auch  noch ganz schön glatt, aber alles gut gegangen bzw. gelaufen.

Liebe Grüße,

ein zufriedenes und ein bisschen kaputtes Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Funkelsteinchen:
    DU bekommst von mir den "Liebstes Blog"-Award weitergereicht!
    Schau mal bei mir...

    AntwortenLöschen