Dienstag, 12. April 2011

Osterkarten auf ihrem Weg

Ich mache ja mit beim Osterpostkartenwichtel ( s. Sidebar ), deshalb habe ich mir 5 verschiedene Osterkarten besorgt und sie heute verschickt.


Ich hatte mich für 5 Osterkarten gemeldet, d.h. ich verschicke fünf und erhalte dann auch fünf Osterkarten, ( wenn es gut läuft   :-)  ).
Die Adressenliste, an wen ich Karten verschicken muss, habe ich vor einigen Tagen erhalten. Da ich die Osterkartenwichtlerinnen alle nicht kenne, habe ich die Karten zu den Adressen ausgelost und sie jetzt heute auf den Weg geschickt.
Ich freue mich jetzt natürlich schon auf  "meine" Osterkarten und bin gespannt, wie sie aussehen. 


Meine Kressewiese wächst ziemlich gut, ich denke, das wird was.
So sieht es jetzt nach nur 3 Tagen aus:



LG        Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ... jetzt mußte ich erst mal in Ruhe hier wieder "auflesen" - lach. Ich wünsch Dir einen gemütlichen Feierabend. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    danke für die super schöne Osterwichtelkarte!!
    Lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. nochmal Huhu,
    ... gell die Monsterbag ist der Hit. Ich werde ihr gleich die ganze Stadt zeigen *lach*. Sonnenschein-Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da war ich im falschen Post gelanden - hier wird die Kresse ja schon. Das geht schnell, gell! :-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das sind total schöne Karten, da werden sich die Empfängerinnen aber freuen :).

    LG, Paula

    AntwortenLöschen