Montag, 18. April 2011

Ostertüten

So, nun zeige ich euch, was ich mit meinem neuen Hasenstempel angestellt habe.


Zusätzlich mit kleinen Buchstabenstempeln habe ich einfache Butterbrotstüten bedruckt.
Die Idee dazu, ist nicht von mir, sondern ich habe bestimmt bedruckte Butterbrotstüten auf irgendeinem Blog gesehen, aber ich weiß leider  nicht mehr wo. 


Ich werde diese österlichen Tütchen als Bestecktaschen beim Osterbrunch und als kleine Ostertütchen für allerlei Osterleckerei benutzen.



LG             Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Wow, klasse sehen die Ostertüten aus.

    Manchmal mcht so eine Kleinigkeit wie blosses Gestempeln richtig was her.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, sieht super aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Ja, das habe ich letztes Jahr auch irgendwo gesehen. Man kann sich die blogseiten aber abspeichern, wenn einem etwas besonders gut gefällt. So geht es nicht mehr verloren.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich klasse aus und verschönt ganz sicher den Tisch!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Tüten sehen ja echt klasse aus. Das muß ich mir merken ;).

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Tolle und einfache Idee! Schreit nach Nachmachen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen