Sonntag, 17. April 2011

Stempelhase

                       

Das ist ein neuer Stempel, den ich mir zugelegt habe.
Obwohl ich keine Scrapperin bin, habe ich eigentlich ziemlich viele Stempel, nämlich aus beruflichen Gründen.  ;-)
In der Schule benutze ich die Stempel um Hausaufgaben oder andere Schülerarbeiten zu "honorieren". Die Kinder finden es einfach klasse unter ihrer Hausaufgabe ein kleine Rose, einen kleinen Walfisch, ein Auto oder sonst etwas gestempelt zu kriegen....und nicht nur im ersten Schuljahr .....
Diesen eieranmalenden Hasen habe ich allerdings nicht für die Schule gekauft.
Wofür ich ihn gebraucht habe, erfahrt ihr (hoffentlich morgen), wenn ich mit meinem Vorhaben, fertig bin.
                                       

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
LG       Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Schöner Stempel, ich bin schon gespannt, was du damit machst.
    Solche Belohnungsstempel finde ich klasse - leider gibt es das bei unserem Jüngsten nicht. Da wird eh sehr mit Lob gespart, aber ansonsten ist die Lehrerin klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    hier bei uns werden die auch verwendet und die Kids finden das genial. Bin schon gespannt was du damit anstellt. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Stempel liebe ich. Und Papier, Bücher, Stifte... Diese Vorliebe haben auch meine Kinder übernommen! Süß ist das Häschen!
    Lieber Gruß, Heike

    AntwortenLöschen