Samstag, 30. April 2011

Monatsrückblick April und Monatsaufgabe

Monatsrückblick April

Zum Abschluss des Monats wieder mein Monatsrückblick nach einer Idee von Katrin mit ihrer Ideen Fundgrube
  • Vorherrschendes Gefühl?  sonnige Zufriedenheit  :-)
  • Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: kann mich an keinen richtig doofen Tag erinnern
  • Das Wetter in diesem Monat?  sonnig  :-))) und meistens schööön warm
  • Die meiste Zeit verbracht mit?  chillen ?!!  fühlt sich im Nachhinein jedenfalles so an, kann aber eigentlich nicht sein  ;- )
  • Zugenommen oder abgenommen? abgenommen !  :-)
  • Getränk des Monats? Wasser  und  Kaffee
  • Das leckerste Essen?  neues Brot: "Gerstensonne"  u. Bärlauchcremesüppchen
  • Gefeiert? Geburtstag meines Mannes ,
                         die Osterferien  :-))
  • Song des Monats?  nix besonderes , alles was das Radio so hergab
  • Gelesen?  Der Jane Austen Club von K.J. Fowler
  • Unwort des Monats?  Notunterkünfte
  • Lieblingsfarbe?  weiß
  • Neuentdeckung des Monats?  karriertes Blüschen
  • Lieblingskleidung des Monats? meine neue  7/8 Jeans
  • Mein Monat in einem Wort?  schön und sonnig
Am Schluss des Rückblicks soll ja eigentlich immer ein Foto von meinem kreativen Monatsprojekt stehen.Wobei ich sagen muss, dass auch in  diesem Monat, das wirkliche Highlight fehlte. Ich würde sagen, meine verschiedenen Sachen zur Osterdeko gehörten in diesem Monat zu meinen kreativen Highlights ( Fotos seht ihr ja in meinen entsprechenden posts diesen Monat ) und vielleicht einige Kreationen aus meiner Küche für den Geburtstag meines Mannes.

Im Anschluss an diesen Monatsrückblick gleich noch die Evaluation und die Vorschau auf meine selbstgestellte Monatsaufgabe.

Für den April hatte ich mir ja weiterhin vorgenommen:


Der Speck muss weg!
Entmülle dein Leben!



Tja, was soll ich sagen: Anfänge sind gemacht, bzw. es geht vorran, aber fertig und zufrieden bin ich noch lange nicht. Deshalb werde ich diese beiden Projekte bis Ende August verlängern. Für den Monat Mai werde ich mir keine extra Monatsaufgabe stellen, weil ich jetzt schon sehen kann, dass ich schulisch sehr eingespannt sein werde mit VERA, Konferenzen, Fortbildungen, Prüfungen und Projektwoche.
Da werden viele Nachmittage für drauf gehen, aber nach den Ferien bin ich ja jetzt auch richtig schön ausgeruht.    :-)               Fragt sich nur wie lange. :-(


Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende
 und tanzt schön in den Mai!


LG           Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Sieht super aus!

    Mein Rückblick kommt morgen, meine Kamera hat gerade gemeldet, dass der Akku leer ist *grummel*

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ... na dann drück ich schon mal die Däumchen für einen schaffensfrohen, sonnigen Wochenstart. GLG Myriam

    AntwortenLöschen