Freitag, 4. Februar 2011

Award, der zweite.

Die liebe Silvia hat mir einen Award verliehen:
Es ist mein zweiter!  :-)



Herzlichen Dank, liebe Silvia!


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hier verrate ich 7 Dinge über mich:

1. Mein Vorname lautet Andrea.
2. Ich kann nicht stricken.
3. Im März fahre ich zum PUR-Konzert.
4. Ich koche sehr gerne.
5. Ich gehe zur Schule, aber für Geld.    ;-)
6. Ich will dieses Jahr nähen lernen.
7. Ich trinke meinen Kaffee schwarz und ohne alles.


An folgende Bloggerinnen  möchte ich den Award weitergeben:

                                              Nicky                                             

Okay, sind nicht ganz 15, aber das muss jetzt mal reichen.

Ich gebe diesen Award an euch weiter, weil er "The Versatile Blogger" heißt und das bedeutet u.a. "vielseitig", "wandelbar" ( hab´s extra nachgeschlagen   ;-)  )
Und genau das, sind eure Blogs und deshalb besuche ich sie auch so gerne.


LG Funkelsteinchen

Hallo Nicky! Schön, dass du mitliest!

Kommentare:

  1. Du musst dich doch nicht entschuldigen *gg* Mein anderer Blog ist ja so ganz anders als mein "Baby" und deshalb hast du ja mit Blogger-Neuling schon irgendwie recht ;-)
    Danke für den Award habe den diese Woche schon mal verliehen bekommen und werde den nachher mal irgendwie online schalten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Funkelsternchen,
    vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich sehr und habe ihn allerdings schon einmal bekommen, er sieht nur ein ganz klein wenig anders aus und ist bei mir unter "Awards" abgelegt.

    http://herz-und-leben.blogspot.com/p/meine-awards.html

    Liebe Grüße, auf bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Funkelsteinchen!
    Ich danke Dir für den Award, denn ich weiß schon, was es bedeutet. Aber ich habe seit heute beschlossen, keine Awards mehr anzunehmen. Das hat gar nichts mit dir persönlich zu tun, meine Liebe. Ich hoffe, du verstehst mich!
    Ich hab das bei mir im Blog kurz erklärt und werde mein Blog diesbezüglich kennzeichnen.
    liebe Grüße
    Gine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Funkelsteinchen,
    vielen Dank für den Award hab mich riesig gefreut !
    Das mit den 7 Dingen finde ich lustig und er ist soo schön grün, habe ihn mir gerne abgeholt !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    vielen Dank für den Award *knicks* - ich nehm ihn gerne an... und werd mich auch bemühen mal zu grübeln wem ich damit noch eine Freude machen kann. Ich freu mich, daß Du gerne mal vorbeischaust. Tolles Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank liebes Funkelsteinchen. Ich freue mich total! Auch ich habe den Award heute schon einmal bekommen. Das freut mich umso mehr. Aber ich lasse ihn bei mir stehen, denn beim letzen Mal hatte ich Mühe jemanden zu finden, der einen award mag, geschweige denn sich darüber freut. Ich hoffe das ist okay?!
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Award, liebe Andrea! Ich nehme ihn natürlich gerne an und freue mich darüber. Ich finde es immer ganz witzig, wenn Awards damit verbunden sind, etwas von sich selbst zu erzählen. Ich kann übrigens auch nicht sehr gut stricken ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen