Samstag, 12. Februar 2011

Weisheiten - Wochenende

Gestern Abend habe ich in oder auf (wie heißt es denn nun richtig ???) Nickys Blog ein paar Zen-Weisheiten gelesen. Diese beiden haben sich beim Lesen besonders in mein Gedächtnis gebrannt:

Wenn du gehst, dann geh. Wenn du stehst, dann steh.
Und ohne zu schwanken!

Du lächelst - und die Welt verändert sich.



Die werde ich mir jetzt mal auf meine Fahne schreiben, speziell für dieses Wochenende. Natürlich sind mir diese "Weisheiten" schon klar und auch bekannt, aber es tut doch immer wieder gut, inne zu halten und sich solche Dinge wieder bewusst zu machen.



Ein schönes Wochenende, in diesem Sinne, wünscht euch

Funkelsteinchen
 

Kommentare:

  1. Hallo Funkelsteinchen,

    ein schönes Foto präsentierst du uns da!

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    yep - weise Worte. Mein Gewinn ist angekommen und ja in natura noch viiiiel schöner als auf dem Bild *hüpf, froi*..... vieeeelen lieben Dank - knuuuutsch - ich hab mich echt gefreut und jetzt das Schätzchen hier und wartet aufs befüllen.
    Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen