Donnerstag, 3. Februar 2011

Bunt - Geht doch!

Da hatte ich doch gestern "bunt" gefordert und schon fallen mir heute in einem Laden  diese Foto-Postkarten ins Auge und in die Hände.





Ich habe  die Frühblüher für ein paar Cent schnell mit nach Hause genommen.
Auch die Karte mit der weißen Narzisse, denn so gefällt mir weiß ja wieder. ;-)



                         

Anschließend habe ich mich dann übrigens auch noch mit "echten" Frühblühern eingedeckt:               

                                        


LG Funkelsteinchen

P.S.: Soll ich euch mal sagen, was mich richtig ärgert....Dass ich immer so doofe Fotos mache.    :-(
In anderen Blogs sieht das immer viel schöner aus. Aber aus meiner kleinen Kamera ist wohl nicht mehr rauszuholen mit mir am Drücker.  
                                
Ich freue mich riesig, über Katrin als meine neue Verfolgerin.
Schön, dich dabei zu haben!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Guckst du:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Funkelsteinchen,

    danke für deine lieben Willkommensgrüsse und deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir ein BUNTES schönes erholsames Wochenende und schicke dir viele Grüsse!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    na das mit Blog-Anfängerin stimmt nicht ganz. Ich habe schon ein Blog der gerade seinen einjährigen feierte. Aber http://einhauchmagie.blogspot.com/ ist mein Baby und wird viel persönlicher werden als mein 1. Blog. Für eine Blog-Anfängerin machst du dich doch schon ganz gut. Gefällt mir .

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen