Sonntag, 6. Februar 2011

Meine Monatsaufgabe für Februar

Heute mache ich mir  selbst ein bisschen "Druck",
indem ich euch meine, im letzten Jahr angefangene Stickarbeit, den
SAL "My little Heart"  von Sylvia zeige.

Es ist meine erste Stickarbeit überhaupt und ich habe mir dabei das Sticken auch irgendwie autodidaktisch beigebracht. Ich wollte bei dem Sal unbedingt mitsticken, weil ich die Stickarbeiten auf Sylvias Blog so schön fand und weil mir die Idee mit dem wiederkehrenden roten Herz in jedem Monat so gut gefiel. Außerdem habe ich gedacht, dass ich das locker schaffe jeden Monat ein Monatsbild zu sticken....Tja, wie ihr seht, hat das dann nicht ganz geklappt.



Ende dieses Monats soll der SAL aber fertig sein, also die fehlenden 8 Monatsbilder will ich fertig gestickt haben und ich möchte sie euch dann hier zeigen. Die " Umrandung"  muss ich dann auch noch sticken....
So, jetzt habe ich es gesagt und jetzt werde ich das auch irgendwie hinkriegen!
Ich habe mir nämlich vorgenommen, keine andere Stickarbeit anzufangen, bevor das hier nicht fertig ist. Es gibt aber schon ein paar schöne Sache für Ostern, die ich unbedingt anfangen will....



                                             
                                                                                   

   Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

    LG  Funkelsteinchen


Ich freue mich über Daniela, Michaela und die Queenofffrogs als neue "Verfolgerinnen". Schön, dass ihr mitlest.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    uiiih, da machst Du Dir aber richtig "feuer unter dem ...". Dann drück ich Dir die Däumchen, daß die Zeit reicht und wir Ende des Monats Dein Werk bewundern können. Sonnigen Sonntag Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bist du denn schon mit "unserem" Buch fertig?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Funkelsteinchen,

    danke für deinen Award! Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Liste der 15 weiteren Bloggerinnen, aber ich arbeite dran ;o))

    Da hast du Dir für den Februar noch was vorgenommen.

    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei deinem kreativen Werkeln!

    Liebe Grüsse,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du viel vor, aber ich denke, du schaffst es, denn die Bildchen sind ja auch super süß. Kennst du den Online Shop von Ursula Schertz? Dort gibt es süße Stickvorlagen, die dir sicher auch sehr gut gefallen - sind so ähnlich im Stil, denke ich. Also jetzt mach ich hier Werbung - tse tse tse. Aber ich stick auch gern (aber Redwork) und mag den Shop sehr gern, hab schon mehrere Muster dort gekauft.
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön..., viel Spaß beim Sticken !!!
    lg Gabi

    AntwortenLöschen