Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Ich hab´s eigentlich nicht so mit dem Valentins-Tag, d.h. ich habe heute keine Herzchen, Blümchen oder Süßigkeiten verschenkt und weil Mann/man meine Einstellung dazu kennt, bekomme ich  auch nichts geschenkt aus diesem Anlass. Und das ist gut so.
Trotzdem kommt man ja speziell hier in der Blogger-Welt irdendwie gar nicht drum herum um diese herzige und liebliche Angelegenheit und ich habe mich diesbezüglich ein bisschen infizieren lassen, als mir diese Karte am Wochenende in die Hände viel.
Also etwas (tief- ) sinniges zum Thema dieses Tages:




Für meinen Liebsten und für euch alle zum Tag der Liebe dann doch noch dieses Herz von mir:


Frisch aufgenommen am Samstag, denn das Weiß hatte uns wieder eingeholt.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Liebe.


Herzige Grüße vom Funkelsteinchen


Ups, da habe ich gar nicht mit gerechnet.
Ich habe zwei neue Mitleserinnen.
Hallo L ! Hallo Melanie! Freue mich über euch!!

Kommentare:

  1. Meine Einstellung ist die gleiche! Und ich bekomme am 14. Februar auch nichts zum Anlaß Valentinstag geschenkt. Blumen gibts an diesem Tag auch keine! Alle die mich gut kennen wissen das. Das halte ich am Muttertag genauso.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Generell halte ich von solchen speziellen Tagen auch nichts, das dient nur den Kassen anderer. Wobei mir in diesem Jahr gerade ein passendes Geschenk über den Weg lief und ich doch was verschenkt habe.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe heute etwas sehr schönes zum Valentinstag bekommen :) Mein Gewinn kam an (bzw. meine Nachbarin war endlich da, sie hatte das Paket angenommen)! Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe mich sehr gefreut (auch über die sehr nette Karte). Das Päckchen war so süß eingepackt. Vielen Dank!
    Viele liebe Grüße
    von der Testplotin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    funkel mal rüber Steinchen... und schau Dir an was Du für ein Glückspilz bist. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch! Bei uns liegt kein Schnee mehr, meinetwegen braucht der sich acuh jetzt nicht mehr blicken zu lassen... ;) ICH WILL FRÜHLING.
    Also dann, bis bald!
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Das <3-chen finde ich auch total hübsch ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Funkelsteinchen,

    finde jede Meinung zum Valentinstag okay, mein Schatz und ich zelebrieren ihn jedes Jahr auf´s Neue, aber das muss jeder so machen wie es für ihn richtig ist.

    Zu deinem Kommentar bei mir: *rotwerd* so fleissig bin ich leider nicht immer. Hab jetzt noch ein Mützchen am Start, das ist gerade meine große Leidenschaft :o)

    Liebe Grüsse,

    Katrin

    www.katrins-strickblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen