Mittwoch, 23. Februar 2011

Hühner-Vögel

Bei uns ist es immer noch knackig kalt und mir war draußen der Wind einfach zu eisig.
Daher bin ich gestern Nachmittag lieber in der warmen Stube geblieben und habe ein paar lustige Hühnervögel gebastelt.
Diese Vögel hatte ich in einer Deko-Zeitschrift gesehen und habe sie dann  gestern einfach "aus dem Kopf " nachgebastelt.



Die  lustige Truppe hängt, bzw. flattert jetzt in ein paar schnell geschnittenen Zweigen bei uns in der Diele.




 
Also, von mir aus kann der Frühling jetzt endlich kommen, aber laut Wetterbericht kommt heute Nacht und/oder Morgen erst einmal wieder ein bisschen Schnee.
Hoffentlich nur ein bisschen !!


LG   Funkelsteinchen

Kommentare:

  1. Hallo Funkelsteinchen,

    sehr schön, deine kleinen bunten Frühlingsboten!

    Viel Freude damit!

    Ich hab diesen tollen sonnigen Tag auch total genossen.

    Liebe Grüsse

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ... die sind aber süüüüüüüß. Richtig frühlingsfrisch. Und morgen gibts wieder A.... kälte und frier und so .... ich bins so satt. Hüpf rüber zu mir an den Strand *lach*.
    Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ach wie goldig, da muß der Frühling doch kommen ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich..SONNENGELB....wie schön!!!
    Vielen Dank für das bißchen Frühling an so einem eiskalten Tag!!!

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ...... schön, ich sehe das genau wie Du. Wir bleiben jetzt einfach bis es rühling wird mit unseren Cocktails am Strand sitzen, das wär`s doch, oder?
    Meine liebe Vicki (2bagsfull) sitzt jetzt tatsächlich in Florida am Strand und hat mir gemailt, sie trinkt einen für uns mit *lach*. Schönen Wochenrest
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühnertruppe sieht ja klasse aus.

    Das wär noch mal eine Bastelaktion für meine Mädels.

    Mal schauen, etwas Zeit zumindest bis Ostern ist ja noch!

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen