Dienstag, 26. April 2011

Kleine Sonnen

Wir haben wunderbare, sonnige Ostertage verbracht. Gestern hatte mein Mann dann noch Geburtstag und wir haben bei dem tollen sonnigen Wetter nahezu 
den ganzen Tag auf der Terasse verbracht mit brunchen, Kaffee trinken und abends dann noch in lockerer Runde mit unseren Freunden zusammen.

Neben unserem Haus ist eine große ungenutzte Wiese und ihr Anblick ist momentan einfach nur sagenhaft schön  und fröhlich, denn es strahlen dort hunderte von kleinen Sonnen.





 Löwenzahn ist eine vielfältige Küchen-  und Heilpflanze. Bei Michaela von Michaela-Querbeet habe ich gesehen, dass sie Löwenzahngelee gemacht hat. Das würde ich auch gerne mal versuchen. Werde mich mal schlau googeln, wie das wohl gemacht wird und ich bin gespannt, wie es schmeckt. Als erstes müsste ich wohl die kleinen Sonnen abpflücken...
                                 

                                                LG        Funkelsteinchen

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen , schön strahlen deine kleinen Sonnen auf der Wiese um die Wette .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen